Kidstation
schulonga wissenella zentrale spielonie lachihiki starmoa Top Navi

Du hast nicht die neueste Version von Adobe® Flash™ Player und/oder Du hast JavaScript nicht aktiviert.

Diese Website nutzt die Adobe® Flash™ Software.
Du hast eine alte Version von Adobe® Flash™ Player, die die von uns erstellten Inhalte nicht abspielen kann.

Get Adobe Flash Player

Lade Dir die neueste Version herunter, und installieren Sie sie. Dies benötigt nur wenige Minuten.

Adobe und Flash sind Marken von Adobe Systems Inc.

So geht's

  • Die Kidstation-Truppe will mit der Bahn in den Urlaub fahren. Fast alle sind schon am Bahnhof, nur Bugfrog ist noch unterwegs. Leider haben die anderen ein paar Sachen aus ihrem Gepäck verloren und Bugfrog muss die Gepäckstücke unterwegs einsammeln. Er hat nur 3 1/2 Minuten Zeit. Hilf ihm!
  • Trotz aller Eile musst du aber auf den Verkehr achten, sonst macht dir der Blaue-Flecken-Teufel einen Strich durch die Rechnung und schickt dich zum Anfang zurück.
  • Allerlei Hindernisse auf dem Bürgersteig machen die Sache auch nicht einfacher. Also: Augen auf und immer schön umsehen, bevor du die Straße überquerst!
  • Gib nicht beim ersten Mal auf, sondern probier ein bisschen rum! Viel Spaß!